Olitainment

Unter dem Firmennamen „Olitainment“ bündelt Oli Becker zum einen seine eigene künstlerische Arbeit als Moderator und Theaterpädagoge, bietet Veranstaltungskoordination an und vermittelt aus seinem umfangreichen Netzwerk Unterhaltungsprogramme und Eventaktivitäten. Die Firma wurde 2012 gegründet, der Name resultiert aus den Worten Oliver und Entertainment.

Olitainment war in der Vergangenheit bereits für große Events verantwortlich. Ein VIP Empfang in den Räumen der Messe Stuttgart, mehrfache Organisation eines großen Kinderbereichs für namhafte Unternehmen und die Gesamtkoordination mit Bühnenprogramm für ein Stadtfest gehörten bereits dazu.

Zum Angebot des Unternehmens gehört seit der Gründung auch…
…der Olitainer

In der Rolle des „Olitainer“, bündelt Oli Becker seine Fähigkeiten als Moderator, Theaterpädagoge und Kinderentertainer. In den Mit-Mach-Shows animiert er teils hunderte von Kindern ab drei Jahren mit (selbstchoreographierten) Tänzen, Bewegungsspielen und viel Witz. Selbstverständlich kommt der pädagogische Teil nicht zu kurz. Die Shows dauern zwischen 45 Minuten und zwei Stunden mit Pausen für die Kinder.
Im U3 Programm geht es um die Förderung der Sinne: Fühlen, Hören, Sehen und auch Rhythmus gehören zur 20-30 Minuten Aktion.

Der stets mit Basecap gekleidete „Olitainer“ tritt regelmäßig auch in der Fassenacht auf. Hier unterhält er mit Tänzen, Wettbewerben und der klassischen Polonaise.

Gerne erhalten Sie ein individuelles Angebot.

 

Kindertheater William Vampir

Als „Waldi Krunzrüssel“ agierte Oli Becker zusammen mit Merlin Iffland-Pappert erfolgreich in einer Geschichte um Freundschaft und Anderssein von 2015 bis 2019.
Auch wenn „William Vampir“ aktuell nicht mehr angeflogen kommt, sind dennoch weitere Kinderstücke auf Anfrage buchbar, die Olitainment gerne vermittelt.