Der Moderator

Oli Becker führt sowohl durch eine Abendgala, als auch durch einen Vip-Empfang oder ein Großevent. Er präsentiert Produkte, oder moderiert eine Video -und Filmproduktion. Dabei stellt er sich gekonnt auf das Publikum ein und überzeugt durch Spontanität und entspanntes Auftreten.

Der erfahrene Moderator ist wandelbar und stimmt jede Moderation bis ins Detail mit dem Kunden ab. Seriosität und gute Vorbereitung und Recherche gehören für Oli Becker zur Normalität. Die Moderation einer Hessenweiten Tour zur Verkehrssicherheit, einer Roadshow für eine führende Einzelhandelskette, einer Produktpräsentation auf dem bundesweiten Fahrlehrerkongress in Berlin, eines Galakonzerts in Südtirol und eines Jahresempfangs eines Kreditkartenunternehmens sind nur wenige Beispiele für das vielfältige Schaffen des Künstlers.

Gerne erhalten Sie eine ausführliche Referenzliste per E-Mail.

Vor der Kamera stand Oli Becker unter anderem im Kurzfilm „Zwielicht“ von Harry Besel (Darsteller) und in einem Pilotfilm zur Schulung von Mitarbeitern der Finanzbranche. Seine Stimme nutzt der Moderator auch als Ansager für Showintros und als Gast in Radiosendungen.